Text

Logodesign, Geschäftsausstattung und mobiles Webdesign für das Flair-Hotel Strengliner Mühle

 

Wer in Strenglin ankommt, fühlt sich schnell zuhause. Komfortable Hotelzimmer, eine hervorragende Gastronomie, ein Wellness- und Gesundheitsbereich, Tagungsräume für Seminare, Golfplätze in naher Umgebung, eine Vielzahl von Freizeitangeboten in der Holsteinischen Schweiz, und ein passendes Ambiente für die Veranstaltungen machen den Aufenthalt im Strengliner Flair-Hotel zu einem unvergesslichen Ereignis.

Logodesign für das Landhotel Strengliner Mühle

Neues Konzept, neues Design

Logodesign für das Landhotel Strengliner Mühle

Logodesign für das Landhotel Strengliner Mühle

Logodesign für das Landhotel Strengliner Mühle

 

Das renommierte Landhotel & Restaurant erhielt von unserer Agentur ein Relaunch des bestehenden CI.
Das Logo wurde "aufgefrischt" und in klaren Linien und neuen Farben gestaltet. Somit wurde der erste Schritt einer neuen Aussendarstellung gesetzt. Im sofortigen Anschluß wurde der Onlineauftritt des Landhotels von uns neu aufgesetzt. Die neue Website wird wie gewohnt mit unserem Redaktionssystem vom Kunden selbst gepflegt, sie entspricht dem heutigen technischen Vorraussetzungen (mobiles Webdesign) und ist suchmaschinenoptiniert.

 

Klar, schön und einfach. Das ist mobiles Webdesign.

mobiles Webdesign für Hotel & Restaurant Strengliner Mühle

Wir realisierten einen zeitgemäßen Webauftritt in Responsive Design (mobilfähiges Webdesign), der über unsere Software (cms-webdesk)  betreut werden kann. Mit dem CMS verwaltet bzw. pflegt unser Kunde  alle Inhalte der gesamten Website.


Website besuchen: www.strenglinermuehle.de


Sie mögen, was Sie sehen?
 

 


 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen