Text

Responsive Webdesign für Bäcker Elektrobau GmbH aus Ahrensbök


Seit 1978 steht der Name "Bäcker Elektrobau" für Kompetenz rund um das Thema Elektrotechnik. Das bekannte Familienunternehmen  beauftragte uns mit der Neugestaltung des Onlineauftritts. Ausser einem der heutigen Zeit ansprechendem Design sollten auch die Inhalte der Website vom Kunden selbst leicht zu pflegen sein. Ein weiteres Kriterium war die Mobilfähigkeit, d.h. auch auf kleinen Ausgabegeräten wie z.B. das Iphone sollten sich die Inhalte der Website automatsich an den jeweiligen Bildschirm anpassen.

Wir entwickelten eine Website im responsive Design (mobilfähiges Design).  Die laufende Websitepflege übernimmt der Kunde dank unseres hauseigenen content-mangement-systems selbst.

Wir sagen DANKE für die äußerst angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der neuen Website.  

mehr unter: www.baecker-elektrobau.de

Stand: März 2016

 

Das ist genau Ihr Stil?


 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen