Text

Wegweisersysteme, Schilder drucken, Beschilderung für das Medico Gesundheitszentrum , Stockelsdorf

 

 

Am 15.01.2013 eröffnete das Gesundheitszentrum Medico in Stockelsdorf. Insgesamt sechs Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen sind hier zu finden. Hinzu kommen vier Therapiepraxen, mobile Krankenpflege, Apotheke, je ein Fachgeschäft für Optik und für Hörgeräte sowie eine Bäckerei-Filiale. Unser Team wurde mit der Aufgabe betraut, verschiedene Leit- und Orientierungssysteme herzustellen und zu montieren. Es sind Hinweisschilder entwickelt worden, die wir gestaltet und produziert haben.

Auch die fachgerechte Montage der Beschilderung und die Montage der Folienplotts sind von uns übernommen worden. Ausführung der Schilder: Verdeckte Wandhalter, Beschriftung im Digitaldruck, reflexionsarme Ausführung. In einzelnen Praxen und Geschäften übernahmen wir weitere Beschriftungsarbeiten, wie z.B. Türbeschriftungen aus Folie, Praxisschilder, Wegweiser.
 

 

 

 

 

 

Stand: Januar 2013

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen