Text

Neue Website für Bauernmarkt und Geflügelhof Albert in Altgalendorf

 



Das Familienunternehmen bewirtschaftet einen Geflügelhof mit moderner und vor allem tierfreundlichen Eierproduktion mit Boden- und Freilandhaltung. Neben der Eierproduktion betreibt die Familie einen eigenen Hofladen und einen Ackerbaubetrieb, in dem neben Getreide auch Kartoffeln und Spargel angebaut wird.

Die Familie Albert beauftragte uns mit der Gesamtentwicklung einer Website in dem die Leistungsmerkmale des Betriebes transparent dargestellt werden sollte. Unsere Internetagentur aus Lübeck fotografierte, erstellte die Texte und verpackte die Inhalte in ein modernes Design. Die Website wurde im responsive Design programmiert (mobilfähig) - die laufende Pflege übernimmt das Familienunternehmen dank unserer Software cms-webdesk selbst.
Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website.

mehr unter: www.bauernmarkt-albert.de

Stand: April 2016
 

Das ist genau Ihr Stil?


 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen