Text

Wegweisersysteme / Türbeschilderung für die Gemeinde Ahrensbök

Die Gemeinde Ahrensbök beauftragte uns mit der Gestaltung und Umsetzung für ein funktionierendes Orientierungs- bzw. Leitsystem im inneren des Rathauses  inklusive Lieferung und fachmännischer Montage . Nach der persönlichen Beratung vor Ort mit Gestaltungs- und Lösungsvorschlägen, erfolgte der Entwurf für ein funktionierendes und aktuelles Wegeleitsystem. Bei der Planung richteten wir uns nach den Anforderungen der Besucher des Rathauses.
Abhängig vom Objekt erwarten Besucher Informationen als leichtverständliche Texte oder Piktogramme zur Orientierung. Unser Ziel ist die funktionierende Beschilderung unserer Kundenprojekte. Neben der reinen Funktion (der Orientierung) zählen hierzu auch die langjährige Wirtschaftlichkeit und ein attraktives Design.
 

Stand: Mai 2015
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen