Text

Projekte

 
mobiles Webdesign für Hotel & Restaurant Strengliner Mühle

Flair-Hotel Strengliner Mühle bekommt neues Design

Das renommierte Landhotel & Restaurant Strengliner Mühle erhielt von unserer Agentur ein Relaunch des bestehenden CI. Das Logo wurde "aufgefrischt" und in klaren Linien und neuen Farben gestaltet. Somit wurde der erste Schritt einer neuen Aussendarstellung gesetzt. Im sofortigen Anschluß wurde der Onlineauftritt des Landhotels von uns neu aufgesetzt.

mobiles Webdesign für Bauernmarkt Albert

Neue Website für Bauernmarkt und Geflügelhof
Albert in Altgalendorf

Das Familienunternehmen bewirtschaftet einen Geflügelhof mit moderner und vor allem tierfreundlichen Eierproduktion mit Boden- und Freilandhaltung.
Neben der Eierproduktion betreibt die Familie einen eigenen Hofladen und einen Ackerbaubetrieb, in dem neben Getreide auch Kartoffeln und Spargel angebaut wird. Die Familie Albert beauftragte uns mit der Gesamtentwicklung einer Website

Veranstaltungskalender Gemeinde Ahrensbök

Der neue Veranstaltungskalender der Gemeinde Ahrensbök

Wie in den vergangenen Jahren auch- haben wir den neuen Veranstaltungskalender unserer Gemeinde produziert. Seit gestern liegt die, von unserer Agentur gestaltete 52-seitige Broschüre in einigen Geschäften in Ahrensbök aus- auch in der Gemeinde werden Exemplare für Interessierte bereitgehalten.

Theater Süsel

Theater "Kulturscheune Süsel"
mit neuem Internetauftritt
Der Theaterverein Süsel e.V. bietet pro Jahr ca. 65 Veranstaltungen, überweigend niederdeutsche Theatervorstellungen. Der Verein beauftragte uns mit der Gesamtkonzeption und Fotografie  der neuen Internetpräsenz inklusive Einrichtung unseres Redaktionssytems für die weitere Pflege...
Pohl

Persönliche  Weihnachtsgrüße
von  "Pohl-Augenoptik"
Für den Augenoptiker Dennis Pohl aus Ahrensbök kreierten wir festliche Weihnachtsgrüße im ganz persönlichen  Stil. Hierzu fotografierten wir das gesamte Team (Einzelbilder und Gruppenbilder) im weihnachtlichen Look...

 
responsive webdesign


Mobile Website für
Bäcker Elektrobau GmbH aus Ahrensbök

Seit 1978 steht der Name "Bäcker Elektrobau" für Kompetenz rund um das Thema Elektro und ist ein kompetenter und verlässlicher Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte im Bereich der Gebäudetechnik, dem Anlagenbau und der Mittelspannungstechnik. 
Wir entwickelten eine mobilfähige Website. Die laufende Websitepflege übernimmt der Kunde dank unseres hauseigenen content-mangement-systems selbst.

Sepisekarte
Neue Ausser-Haus-Karte
China-Restaurant Wangi Ahrensbök

Im Zuge der Umstellung auf ein neues CI, wurde jetzt auch die Ausserhauskarte neu gestaltet und produziert.

Der 6-Seiter hebt sich durch sein besonderes Format und die Falztechnik von anderen deutlich ab.
Eine besondere Karte für ein besonderes Restaurant! Denn hier erlebt man die traditionell chinesische Küche in ihrer wahren Art.

Schaufensterwerbung
Starburger eröffnet die zweite Filiale in Sandesnebn

Frische Burger - schnell geliefert. Jetzt auch in Sandesneben. Mit der Eröffnung einer weiteren Filiale geht die Erfolgstour unseres Kunden Starburger aus Lübeck weiter.

Sepisekarte

Neue Ausser-Haus-Karte
China-Restaurant Wangi Ahrensbök

Im Zuge der Umstellung auf ein neues CI, wurde jetzt auch die Ausserhauskarte neu gestaltet und produziert.

Der 6-Seiter hebt sich durch sein besonderes Format und die Falztechnik von anderen deutlich ab.
Eine besondere Karte für ein besonderes Restaurant! Denn hier erlebt man die traditionell chinesische Küche in ihrer wahren Art.

ostseezeit

Responsive Webdesign
für Ostseezeit, Sierksdorf
Die neue Responsive Website von Sabine Petersen Ferienvermietung an der Ostsee ist fertig.
Mit neuem Design, frischem Bildmaterial und vor allem optimiert für ipad, iphone und Co.
Corporate Design

Grund- und Hauptschule Ahrensbök erhält neues Outfit
Für die  Optimierung der Informations- politik und zur Verbesserung der ganzheitlichen Aussendarstellung der Arnesboken Schule engagierte uns die Gemeinde Ahrensbök. Hierzu kreeirten wir ein neues Logo, produzierten Prospekte und erschufen eine neuen Internetauftritt mit Selbstpflegemöglichkeiten ...
Hans Jörg Berger

Logodesign / Corporate Design
für Badschmiede82, Niendorf
Der Meisterbetrieb an der Ostseeküste beauftragte uns mit der Kreation der Unternehmensdarstellung. Angefangen vom Firmenlogo, Drucksachen bis hin zur Schaufensterwerbung
Der Einrichter Büromöbel

Corporate Design für
Der Einrichter, Bad Schwartau
Der langjährige Büromöbelausstatter aus Bad Schwartau ist für seinen erstklassigen Kundenservice auch über den Grenzen Holsteins bekannt. Der Einrichter steht für langlebige Qualität mit modernen Design.
Küche & Gut

Corporate Design /
Responsive Webdesign

für Küche & Gut GmbH, Lübeck
Vor wenigen Monaten eröffnete das neue Küchenstudio in Lübeck und beauftragte uns mit der Gesamtentwicklung der Unternehmensdarstellung
Starburger

Corporate Design
für Starburger, Lübeck
Angefangen vom Logodesign, der aufwendig produzierten Foodfotografie der einzelnen Produkte, bis hin zur Gestaltung und Umsetzung der neuen Aussenwerbung inklusive Printmedien
Bäckerei Brede

Werbekampagne
für Bäckerei Brede, Scharbeutz

Unser langjähriger Kunde geht erneut mit neuen Produkten an den Markt! Besonders bekömmliche Dinkelbackwaren erweitern absofort das Sortiment. Der Grund für die Wahl dieses Getreides liegt auf der Hand
Medico

Beschilderung für das Medico Gesundheitszentrum, Stockelsdorf
Wir konzepierten und montierten  verschiedene Leit- und Orientierungs-systeme. Es sind Hinweisschilder entwickelt worden, die wir gestaltet und produziert haben
Gemeinde Ahrensbök

Veranstaltungskalender
für Gemeinde Ahrensbök
Die Gemeinde beauftrage uns auch in diesem Jahr wieder mit der Gesamt- entwicklung der Broschüre. Hier finden sich Angaben rund um die Gemeinde, Adressen, Daten und Termine
Gemeinde Ahrensbök

Wegweisersysteme / Türbeschilderung
für die Gemeinde Ahrensbök
Nach der persönlichen Beratung vor Ort mit Gestaltungs- und Lösungsvorschlägen, erfolgte der Entwurf für ein aktuelles Wegeleitsystem

 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen